Wednesday, March 20, 2013

Um zu wissen.., zu fühlen...





Haben nicht verderben diesen Boden mit der Farbe der Vergangenheit
Sind die Geräusche in der Blüte mit dir?
Denn du spürst wie ein Obstgarten von Minen
Nehmen Sie einfach einen Schritt zu einer Zeit

Und Sie scheinen wie die Zeit zu brechen
So fragile auf der Innenseite, klettern Sie diese Weinreben
Möchten Sie jetzt aussehen zu der Grube von mir auf dem Boden
Und du durch diese wandern diese Reben klettern..

Ich werde es sagen, stolz zu sein, wird nicht mein Leben auf den Kopf stellen
Sagt der Mann mit einigen, mit etwas Gold geschmiedete Plan
Des Lebens so unvollständig, wie Gewichte um meine Füße geschnallt 
Tread vorsichtig einen Schritt zu einer Zeit

Und Sie scheinen wie die Zeit zu brechen 
So fragile auf der Innenseite, klettern Sie diese Weinreben 
Möchten Sie jetzt aussehen zu der Grube von mir auf dem Boden 
Und du durch diese wandern diese Reben klettern.. 

Um zu wissen, zu fühlen, mir noch einmal zu spielen 
Haben Sie von dem, was wir fühlen, bezeichnen 
Do yu weiß nicht, ich sehe Sie das Spiel spielen 
Sie bezeichnen.. 

Raz